Der RBL T-Roc.

Expressives Design: der für RB Leipzig gestaltete T-Roc.

Zusammen mit RBL-Fans, Spielern & Autonarren haben wir den T-Roc für die roten Bullen individualisiert.


Die Spieler haben vorgelegt. Diego Demme, Marcel Halstenberg & Marius Müller haben Euch – inspiriert durch die drei aktuellen Trikots - drei Grunddesigns vorgegeben.

Danach wart Ihr – die Fans – an der Reihe.

Im Vereins-Konfigurator habt Ihr den T-Roc für Euren Verein mitgestaltet.

Auswahl des Grunddesigns, Bestimmung der Felgen, Entscheidung über unterschiedliche Highlights und Zubehör – fertig war Eure eigene Konfiguration des RBL T-Roc.


Aber am Ende kann es nur einen geben.

Wir haben die zwei populärsten Varianten zur Wahl gestellt und Ihr abgestimmt!

 

Die Fans haben entschieden welcher T-Roc am besten zu den roten Bullen passt.


And the winner is…

Und natürlich bauen wir das Schmuckstück.

Haltet die Augen offen, ab Dezember 2018 fährt der RBL T-Roc durch die Messestadt Leipzig. Vielleicht ja auch mit einem RB-Spieler am Steuer.

Die dargestellten Fahrzeuge können in einzelnen Details vom aktuellen deutschen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis.

Die angegebenen Werte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren (z. B. Umgebungsbedingungen) beeinflusst. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifen usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen die Verbrauchs- und Fahrleistungswerte beeinflussen. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der jeweils gegenwärtig geltenden Fassung: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Effizienzklassen bewerten Fahrzeuge anhand der CO2-Emissionen unter Berücksichtigung des Fahrzeugleergewichts. Fahrzeuge, die dem Durchschnitt entsprechen, werden mit D eingestuft. Fahrzeuge, die besser sind als der heutige Durchschnitt werden mit A+, A, B oder C eingestuft. Fahrzeuge, die schlechter als der Durchschnitt sind, werden mit E, F oder G beschrieben.


Die Volkswagen AG verwendet Bild / Textmaterial der Agenturen, Nachrichtendienste & Fotoagenturen: Imago Sportfotodienst GmbH Berlin